s.Oliver Testimonials

Wie findet man authentische und glaubwürdige Testimonials, welche sich tatsächlich mit der Marke identifizieren und auch persönlich einbringen?

David Garrett:

Der 1981 in Aachen geborene Garrett gibt schon im Alter von 10 Jahren sein erstes Konzert gemeinsam mit den Hamburger Philharmonikern. Als Teenager spielt der mit renommiertesten Dirigenten und Orchestern der Welt. Ein besonderes Highlight für den jungen Musiker ist die Zusammenarbeit mit der Legende Sir Yehudi Menuhin im Jahr 1996 in Wien. Mit 18 beginnt er sein Studium an der New Yorker Juillard School of Music bei Itzhak Perlman und arbeitet nebenher als Model – was er übrigens bis heute u.a. als Gesicht des Modeherstellers “s.Oliver” fortführt.

Von Anfang an gelingt es David Garrett, auch junge Menschen für klassische Musik und die Kunst des Violinenspiels zu begeistern. Seine enorme stilistische Bandbreite beweist David Garrett auch, wenn er große Hits aus Rock und Pop mit seinem Instrument, der Violine, in immer wieder überraschender und nie zuvor gehörter Art und Weise auf die Bühne bringt bzw. einspielt.

Orianthi:

Mit 24 Jahren hat Orianthi bereits erreicht, wovon viele andere Musiker nur träumen. Sie spielte im Vorprogramm von Steve Vai, brillierte mit einem Solo neben Carlos Santana, begleitete Carrie Underwood und stand gemeinsam mit Michael Jackson auf der Bühne. Die gebürtige Australierin tritt auch bei der Gedenkveranstaltung von Jackson auf und ist im Dokumentarfilm Jackson’s zu sehen.

Ihr neu gewonnen Popularität verhilft ihrem zweiten Album “Believe” sowie der Singe “According to You” im November 2009 in den USA und Australien zum Durchbruch.